wir möchten Euch noch Autoaufkleber zum Thema "über 50 Jahre Contergan", im Onlineshop anbieten,(Das selbe Design, wie die Buttons) deshalb starte ich mal eine Umfrage ob Interesse besteht..Preise können wir noch nicht sagen

Moderatoren: sonnschein, Mueck
zumindest bei den Buttons ist da etwas PlatzmangelDaniel hat geschrieben:Hallo Frank der Daniel schon wieder!
Währe es nich besser man würde auf den Button und auf den Autopapper,eine Internetadresse oder einen hinweis auf die ITCA
draufdrucken ?
Die Buttons und Aufkleber sollen ICTA Neutral sein (wollten den Nicht ICTA Menschen halt auch etwas anbieten können)Daniel hat geschrieben:
Oder ist der Name Contergan rechtlich geschützt,wir sind es ja nicht :wink:
Nein noch keine Bestellwünsche es geht erstmal um den Neutralen Aufkleber, ob da genügend Interessenten zusammen kommen. Ich denke die größe wird normal sein, wie die runden Dinger so halt sind.Daniel hat geschrieben:Hallo Sabnam,
Bestellungswünsche kannste ganz oben eintragen :wink:
So viele Rostflecken sind zu tarnen? :wink:Sabnam hat geschrieben:Hallo Frank,
ich würde 10 Stück abnehmen.
was daran gefällt dir denn nicht ? was sollte man deiner meinung nach anderst mache ?mona hat geschrieben:also will ja nicht meckern ,ist eh geschmacksache aber mir gefällt dieses design des buttons nicht so gut , wenn der anders wäre würd ich mir auch einen bestellen .