Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Landesflaggen
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Weissnix
- Nachtwächter
Landesflaggen
Moin Chef,
Maxxboersi hatte es ja auch schon mal angedeutet, lässt die Forensoftware es eigentlich zu, statt bzw. zu den Nationalflaggen auch die Flaggen unserer Bundesländer hoch zu laden?
Fast alle im Forum sind ja in der BRD wohnhaft, das müssen wir nicht anzeigen. Interessant wäre aber in welchem Bundesland der Einzelne wohnt. Ist auch eine Art des Nationalstolzes. :wink:
Maxxboersi hatte es ja auch schon mal angedeutet, lässt die Forensoftware es eigentlich zu, statt bzw. zu den Nationalflaggen auch die Flaggen unserer Bundesländer hoch zu laden?
Fast alle im Forum sind ja in der BRD wohnhaft, das müssen wir nicht anzeigen. Interessant wäre aber in welchem Bundesland der Einzelne wohnt. Ist auch eine Art des Nationalstolzes. :wink:
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Frank62
- Administrator
besorg mir deine Flagge Maße 32x20 pixel (gif) und ich mache sie rein ins sytemWeissnix hat geschrieben:Moin Chef,

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

- sonnschein
- Moderator
soll Euch sagen er ist am runterladen und einstellen. Wenn er ferrtig ist, muss jeder in seinem Profil die entsprechende Flagge einstellen.
Wenn Frank fertig ist, schreit er hier gaaanz laut.

soll Euch sagen er ist am runterladen und einstellen. Wenn er ferrtig ist, muss jeder in seinem Profil die entsprechende Flagge einstellen.
Wenn Frank fertig ist, schreit er hier gaaanz laut.

Grüßle Hanne
- Mueck
- Moderator
Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:
- sonnschein
- Moderator
nein hat er noch nicht, oder siehst du irgendwo was?
Bei uns spinnt heute abend schon wieder mal das Internet, deshalb bitte Geduld bis morgen.

Bei uns spinnt heute abend schon wieder mal das Internet, deshalb bitte Geduld bis morgen.
Grüßle Hanne
- maxxboersi
- User
nana, jetzt sehe ich die deutsche kleinstaaterei aus den jahren vor 1848 wiederkommen :wink: :wink: :wink: 8)Mueck hat geschrieben:Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:
also wenn mueck seine badische flagge kriegt .......... das fände ich echt cool. denn er hat recht, baden und schwaben ist wie bayern und franken ...... ne zwangsehe :wink: :wink: :wink:
maxx
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
- Maren
- User
maxxboersi hat geschrieben:nana, jetzt sehe ich die deutsche kleinstaaterei aus den jahren vor 1848 wiederkommen :wink: :wink: :wink: 8)Mueck hat geschrieben:Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:
also wenn mueck seine badische flagge kriegt .......... das fände ich echt cool. denn er hat recht, baden und schwaben ist wie bayern und franken ...... ne zwangsehe :wink: :wink: :wink:
Nieder mit dem Föderalismus!

Grüße aus DO -östliches Ruhrgebiet und westliches Westfalen-
Maren- aus Wittgenstein 8)
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- sonnschein
- Moderator
Bin zwar nicht der Chef, aber komm mir bald vor wie seine Sekretärin, sollte mal nach meinem Gehalt fragen
er lässt Euch sagen, nach und nach kommen alle Flaggen rein, auch die von Hessen, Daniel. :wink:
es dauert ein wenig, denn wir haben immer noch Internet Probleme und so ganz nebenbei.....manchmal ist auch was privates zu tun.

er lässt Euch sagen, nach und nach kommen alle Flaggen rein, auch die von Hessen, Daniel. :wink:
es dauert ein wenig, denn wir haben immer noch Internet Probleme und so ganz nebenbei.....manchmal ist auch was privates zu tun.
Grüßle Hanne
- sonnschein
- Moderator
- User
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.