Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
SpontiConti-Treffen am 7.8.10
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
ich (Contergantreff und Wenn Zimmi mitmacht Conterganinfo) überlege gerade...weil einigen Berlin zuweit war bwz aus Gesundheitlichen/Privaten Gründen nicht konnten..noch etwas in NRW (Dieses Jahr kurzfristig) (Vorzugsweise Münsterland ) zu machen
Hab in die Überschrift mal das Datum eingearbeitet/Daniel
Hab in die Überschrift mal das Datum eingearbeitet/Daniel
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
dann überleg mal weiter,evtl.überleg ich mir dann auch was :wink:
- gretl
- User
- Weissnix
- Nachtwächter
Wie schon 'drüben' geschrieben: Gerne doch! Vorzugsweise um den 07./08. August. Da müssen wir uns aus privaten Gründen verkrümeln. :wink:
Wäre also ein super Termin. Zumal Gesa den darauffolgenden Montag Urlaub bekommen muss.
Wäre also ein super Termin. Zumal Gesa den darauffolgenden Montag Urlaub bekommen muss.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- pcmouse
- User
Yep, cheffe, die Idee is jut.
Da hätte ich es auch nicht so weit und wäre sicher da!!!
Da hätte ich es auch nicht so weit und wäre sicher da!!!
CU ~> die pcmouse-Gaby
CU ~> die pcmouse-Gaby
-
- User
- sonnschein
- Moderator
Ich vielleicht auch wenn Chefe mir mehr zutraut und ich nicht alles heimlich machen muss
Grüßle Hanne
Also Hanne das geht jetzt wirklich nicht,
du musst dich schonen,so ein Forentreffen ist viiiiiel zu anstrengend für deine angeschlagene Gesundheit.
Ich bin natürlich der gleichen Meinung (schleim) wie Chefe,
also das ist unverantwortlich in deinem Zustand,nee also wirklich das geht nicht.
Wir machen dir ein paar Fotos und erzählen dir dann wie es war. :zunge
Natürlich nicht alles auf einmal,also jeden Tag ein Foto und dann nach 2 wochen erzählen wir dir schritt für schritt,was da so los war,nicht das es zuviel für dich wird,wir wollen ja das es dir bald wieder besser geht. :wink:
du musst dich schonen,so ein Forentreffen ist viiiiiel zu anstrengend für deine angeschlagene Gesundheit.
also das ist unverantwortlich in deinem Zustand,nee also wirklich das geht nicht.
Natürlich nicht alles auf einmal,also jeden Tag ein Foto und dann nach 2 wochen erzählen wir dir schritt für schritt,was da so los war,nicht das es zuviel für dich wird,wir wollen ja das es dir bald wieder besser geht. :wink:
- sonnschein
- Moderator
oh man bist Du gemein Frank...das hätte ich nun nicht gedacht...so kann man sich täuschen
behalte Deine Geschichten und Bilder oder zeig und erzähl sie Chefe, der kann nämlich auch net kommen, muss auf mich aufpassen
:zunge :zunge :zunge
behalte Deine Geschichten und Bilder oder zeig und erzähl sie Chefe, der kann nämlich auch net kommen, muss auf mich aufpassen
:zunge :zunge :zunge
Grüßle Hanne
Ja Hanne der Frank ist ein gaaanz gemeiner :zunge
Da kann ich dir nur zustimmen. :wink:
Da kann ich dir nur zustimmen. :wink:
- conti61
- User
Hallo Ihr Lieben!!
Forumtreffen am 07/08.08.2010 finde ich soweit okay gern auch Anfang September. Aber dass sollt der Organisator entscheiden.
Ja Münsterland ist ok. Wäre ganz gut wenn das Veranstaltungsort bzw. Treffpunkt auch gleichzeitig Übernachtungsmöglichkeiten hat. Damit man Relax am Treffen teilnehmen kann.
Herzliche Grüße
Conti61 :wink: :wink:
Forumtreffen am 07/08.08.2010 finde ich soweit okay gern auch Anfang September. Aber dass sollt der Organisator entscheiden.
Ja Münsterland ist ok. Wäre ganz gut wenn das Veranstaltungsort bzw. Treffpunkt auch gleichzeitig Übernachtungsmöglichkeiten hat. Damit man Relax am Treffen teilnehmen kann.
Herzliche Grüße
Conti61 :wink: :wink:
- Don van Vliet
- User
Der Termin - 7.8. August - ist hervorragend.
Wenn (wie drüben angekündigt) lia (so es im Münsterländischen stattfindet) auch kommt und gretl
diesem Termin auch zustimmt... bin ich gerne dabei.
es grüßt
Stephan
Wenn (wie drüben angekündigt) lia (so es im Münsterländischen stattfindet) auch kommt und gretl
diesem Termin auch zustimmt... bin ich gerne dabei.
es grüßt
Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)
- amko61
- User
- Weissnix
- Nachtwächter
Wieso denn, Daniel? Ist Hanne etwa in anderen Umständen? Da benutzt man deinen Ausdruck doch im Allgemeinen.Daniel hat geschrieben:Also Hanne das geht jetzt wirklich nicht,
Bis Anfang August sind noch 8 Wochen Zeit. Bis dahin ist selbst der störrischste Knochen verheilt, vorausgesetzt Hanne schont sich bis dahin etwas und versucht nicht gleich nächste Woche wieder Bäume auszureißen , wo keine sind. ;)
Also Hanne sei brav und hör auf alle, nur nicht unbedingt auf Daniel. :wink:
Tschüß
Michael
Michael
- sonnschein
- Moderator
in anderen Umständen, na wäre doch auch mal was, sollte ich mir überlegen Andschana würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freun
Weissnix, ich höre auf keinen mehr außer auf mich, mute mir zu dass ich selbst am besten weiss, was ich mir zumuten kann und was nicht. Obwohl, die Krankengymnastin mußte mich gerade auch stoppen, aber ist doch normal, wenn man das erste mal 3 Schrittchen mit einer Krücke machen kann, dass man dann gleich noch mals 3 machen möchte.
Bis zum Forumstreffen bin ich fit, wenn ich Chefe öfters zum E§inkaufen schicke
Also: Ich bin dabei
Weissnix, ich höre auf keinen mehr außer auf mich, mute mir zu dass ich selbst am besten weiss, was ich mir zumuten kann und was nicht. Obwohl, die Krankengymnastin mußte mich gerade auch stoppen, aber ist doch normal, wenn man das erste mal 3 Schrittchen mit einer Krücke machen kann, dass man dann gleich noch mals 3 machen möchte.
Bis zum Forumstreffen bin ich fit, wenn ich Chefe öfters zum E§inkaufen schicke
Also: Ich bin dabei
Grüßle Hanne