Link zum Gerät
Link zu Mr.Pads
[youtube][/youtube]
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Du hast aber auch alesDaniel hat geschrieben:Hallo Frank,
ich bring dir das Teil mit nach Borken,
ich hab noch ein neues eingepacktes,das ich nicht benutze. :wink:
Musst dir nur den Kaffee und die Filterpapierscheiben besorgen,
in der Packung beim Gerät sind auch einige dabei,glaub ich.
Wir hatten früher mal für eine normale Kaffeemaschine einen Dauerfilter. Ich finde das ist ein elender Schweinkram, den Kaffee da nach dem Brühen wieder rauszukriegen. Beim Papierfilter drehst du den Halter einfach um und alles fällt raus. Bei den Dauerfiltern bist du am Klopfen und dann musst du meist noch nachspülen (ganz besonders toll wenn du mehrere Tassen hintereinander brühen willst) und selbst reglemäßig Spülmaschinenbehandlung kann nicht verhindern, daß die recht schnell ärgs aussehen.Frank62 hat geschrieben:Es gibt da auch noch was anderes hab ich eben gesehen...
Dauerfilter
Ich finde, der Werbe-Etat dieser Firma ist völlig für die Katz'Daniel hat geschrieben:ich Trinke nur Jakobs Schoko Cappu
Da du auch noch aus der gleichen Gegend stammst, kommen mir da gerade komische Gedanken. :wink:Mueck hat geschrieben:Gruß Heiko "Jacobs mit c wie der Kaffee"
Aber du wustest schon was ich meine,oder.Mueck hat geschrieben:Ich finde, der Werbe-Etat dieser Firma ist völlig für die Katz'Daniel hat geschrieben:ich Trinke nur Jakobs Schoko Cappu
Gruß Heiko "Jacobs mit c wie der Kaffee"
Wenn ich/wir Kaffee und Cappu auch ohne Koffein bekommen, dürfte sich das erledigt haben...Zimmi hat geschrieben:Also Pads machen wir auch nicht selber. Wir kaufen sehr viel über das Internet. Warum sich in unnötige Arbeit verzetteln?
Gruss Zimmi
Schon mal mit Nesquick versucht?Frank62 hat geschrieben: Wenn ich/wir Kaffee und Cappu auch ohne Koffein bekommen, dürfte sich das erledigt haben...
Den Namen Jacobs gibt's im Norden wie Sand am Meer.Weissnix hat geschrieben:Da du auch noch aus der gleichen Gegend stammst, kommen mir da gerade komische Gedanken. :wink:Mueck hat geschrieben:Gruß Heiko "Jacobs mit c wie der Kaffee"
Ist das irgendwelches lösliches beutelzeugs?Daniel hat geschrieben:Aber du wustest schon was ich meine,oder.Mueck hat geschrieben: Ich finde, der Werbe-Etat dieser Firma ist völlig für die Katz'
Gruß Heiko "Jacobs mit c wie der Kaffee"
Kannst mir ja mal ein paar Beutel zusenden,vieleicht lern ich dann wie man das richtig schreibt. :zunge
Trinken kann ich das Zeug dann aber ohne deine Hilfe.