Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Anreise Borken
Moderatoren: sonnschein, Mueck
-
- User
Anreise Borken
Wir kommen schon am Freitag!
Sind da denn auch schon ein paar Leute anwesend, um eine warm-up Party zu veranstalten?
Sind da denn auch schon ein paar Leute anwesend, um eine warm-up Party zu veranstalten?
- conti61
- User
Hallo Ihr Lieben!!
Auch ich komme am Freitag mit einer Kollegin von mir. Wohne für zwei Tage in Hotel Niehoff.
Wenn da am Freitag was organisiert wird bin ich gern dabei oder wir treffen uns bei Frank zum Grillen!!.
Natürlich beteiligen wir uns an die Unkosten was das Grillen betrifft.
LG
Conti61 :wink:
Auch ich komme am Freitag mit einer Kollegin von mir. Wohne für zwei Tage in Hotel Niehoff.
Wenn da am Freitag was organisiert wird bin ich gern dabei oder wir treffen uns bei Frank zum Grillen!!.
Natürlich beteiligen wir uns an die Unkosten was das Grillen betrifft.
LG
- pcmouse
- User
Yep, die haben meine Buchung einfach schon ab Freitag bestätigt,
da dann schon viele von uns anreisen.
War doch gut mitgedacht.:wink:
Also, was geht ab, am Freitag?
da dann schon viele von uns anreisen.
War doch gut mitgedacht.:wink:
Also, was geht ab, am Freitag?
CU ~> die pcmouse-Gaby
CU ~> die pcmouse-Gaby
- sonnschein
- Moderator
oh mööönsch, ihr macht mich ganz down, würde euch so gerne alle zum grillen einladen, Platz, Grill und was so dazu gehört wäre da.
Nur ich fühl mich einfach noch nicht fit dazu, bin froh wenn ich am Samstag für ein paar Stündchen kommen kann. Ist alles blöd, nicht lange sitzen nicht lange stehn, im Moment geht leider noch gar nichts. :(
Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was sind ja immer hin noch 19 Tage Und die Hoffnung stirbt als letztes.
Nur ich fühl mich einfach noch nicht fit dazu, bin froh wenn ich am Samstag für ein paar Stündchen kommen kann. Ist alles blöd, nicht lange sitzen nicht lange stehn, im Moment geht leider noch gar nichts. :(
Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was sind ja immer hin noch 19 Tage Und die Hoffnung stirbt als letztes.
Grüßle Hanne
- conti61
- User
Hallo Sonnenschein,sonnschein hat geschrieben:oh mööönsch, ihr macht mich ganz down, würde euch so gerne alle zum grillen einladen, Platz, Grill und was so dazu gehört wäre da.
macht doch nichts, wenn alle mit anpacken die denn Da sind und dich unterstützen geht es doch mit den Nachbarn. Auf Jedenfall werde ich Dir helfen, was in meiner Macht liegt. Wenn ich sogar gut drauf bin, werde ich sogar abwaschen. Aber warum Planen, wenn man was Spontan was auf die Beine stellt.
Das ist noch viel besser. Schliesslich sollte Ihr auch von den Treffen was haben.
Bis dahin schönen restlichen Abend.
LG
- Maren
- User
Hi Conti61!
"Männer an das Spülbecken!" :wink:
Da ich eh nur unter gaaaaanzzzz vorsichtigem Vorbehalt zugesagt hatte.........
tja. Es geht nicht, weil wir - Jetleag hin oder her....- uns familär kümmern und auf Tour gen Norden gehen müssen.....
C'est la vie.....
Liebe Grüße aus DO
Maren :wink:
Da ich eh nur unter gaaaaanzzzz vorsichtigem Vorbehalt zugesagt hatte.........
tja. Es geht nicht, weil wir - Jetleag hin oder her....- uns familär kümmern und auf Tour gen Norden gehen müssen.....
C'est la vie.....
Liebe Grüße aus DO
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Don van Vliet
- User
ich bin auch schon freitag da.... hüstel.. freu
mich auf euch..
es grüßt
stephan
mich auf euch..
es grüßt
stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)
- Frank62
- Administrator
Dann machen wir Freitagabends den Biergarten von Niehoff unsicher...ich glaube da passen so umme 10 Leutchen rein. Gegenüber ist noch ein Restaurant, wo man auch draussen sitzen kann.conti61 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- Frank62
- Administrator
Wir haben 2 Spülmaschinen...da braucht niemand mehr mit Waschuber und schlauch im Garten spülenMaren hat geschrieben:Hi Conti61!
Nicht nur die Computer sind modern...auch an der neuen Küche wurde nicht gespart...
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)
Ist deine Spülmaschine und der Rest der Küche auch von MicrosoftFrank62 hat geschrieben:Wir haben 2 Spülmaschinen...da braucht niemand mehr mit Waschuber und schlauch im Garten spülenMaren hat geschrieben:Hi Conti61!
Nicht nur die Computer sind modern...auch an der neuen Küche wurde nicht gespart...
Also laufent etwas anderes das nicht geht,oder es fehlt mal ein Treiber,oder ein Update für den Kühlschrank,
häste ma lieber ne normale Küche gekauft,dann brauchste nicht alles doppelt. :zunge
Ich glaub meine Kühlschrank-Froster -Einheit war auch aus dem Hause Microsoft,als wir am Samstagnacht zuhause angekommen sind,hatte sich das Gerät den Aussenthemperaturen angepasst.
- Weissnix
- Nachtwächter
Sag mal Daniel, war deine Kühlschrank-Froster-Einheit vielleicht in ihrem ersten Leben Klimaanlage bei der der DB im ICE2?Daniel hat geschrieben:Ich glaub meine Kühlschrank-Froster -Einheit war auch aus dem Hause Microsoft,als wir am Samstagnacht zuhause angekommen sind,hatte sich das Gerät den Aussenthemperaturen angepasst.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Adler
- User
Wir sind auch Freitag da.
Freuen uns auf ein nettes WE mit euch.
@ Gaby
Die habe gut mitgedacht, sollte so sein. :wink:
LGGina
Wir sind auch Freitag da.
Freuen uns auf ein nettes WE mit euch.
@ Gaby
Die habe gut mitgedacht, sollte so sein. :wink:
LGGina
Adler sollen fliegen!
Weissnix hat geschrieben:Sag mal Daniel, war deine Kühlschrank-Froster-Einheit vielleicht in ihrem ersten Leben Klimaanlage bei der der DB im ICE2?Daniel hat geschrieben:Ich glaub meine Kühlschrank-Froster -Einheit war auch aus dem Hause Microsoft,als wir am Samstagnacht zuhause angekommen sind,hatte sich das Gerät den Aussenthemperaturen angepasst.
Weissnix der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen,
evtl.sind beide "Kühlgeräte" vom gleichen Lieferanten. :wink:
-
- User
..............................................................sonnschein hat geschrieben:oh mööönsch, ihr macht mich ganz down, würde euch so gerne alle zum grillen einladen, Platz, Grill und was so dazu gehört wäre da.
Ach Hanne, das ist doch nicht so tragisch, wir werden uns in irgend nem Biergarten treffen und gut is! Mach Dir bloß keinen Stress, davon hattest Du in letzter Zeit genug. Für Dich soll das Treffen doch schön und spassig werden und das bekommen wir ganz sicher hin!
Ich jedenfalls freu mich riesig.
- Maren
- User
Ihr werdet doch ausführlich - bitte, bitte, bitte!!!!- berichten???????
Allen, die kommen, ein tolles und produktives (???) Treffen!!!!!!
UND allen beste Gesundheit, damit die Anreise auch bewältigt werden kann !!!!!
Viele Grüße
Allen, die kommen, ein tolles und produktives (???) Treffen!!!!!!
UND allen beste Gesundheit, damit die Anreise auch bewältigt werden kann !!!!!
Viele Grüße
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️