SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 17:39

Frank62 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Frauen: Nie kann man(n) es ihnen recht machen :zunge
und ich darf das jetzt ausbaden :babyh grmmpf, musst du meine Supermoderatöse so ärgern :?:
Tja Frank,
so ist das halt wenn man Job und Privatleben vermischt,
hätteste mal kein Techtelmechtel mit deiner Supermoderatgetöse angefangen,würde dir vieles erspart bleiben.
Es war keine Absicht besagte Mitarbeiterin zu Ärgern,aber nur so kommt man im Job weiter,immer die Kolleginnen
bloßstellen um den 10 Jahresvertrag auf 15 zu erweitern inkl.14 und 15 Monatsgehalt und der 10 Stunden woche bei vollem Lohnausgleich,12 wochen bezahlten Urlaub auf dem Foreneigenen Luxusliner und alle 6 Monate einen neuen Rechner. :zunge

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Montag 26. Juli 2010, 17:43

Daniel hat geschrieben: und alle 6 Monate einen neuen Rechner. :zunge
...und alle 6 Monate muss Frank Überstunden machen, um dich in dat Ding einzuweisen? Nee, das ist eindeutig zuviel verlangt. Alle 6 Jahre, darüber könnte man ja vielleicht noch reden. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 17:46

Weissnix hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben: und alle 6 Monate einen neuen Rechner. :zunge
...und alle 6 Monate muss Frank Überstunden machen, um dich in dat Ding einzuweisen? Nee, das ist eindeutig zuviel verlangt. Alle 6 Jahre, darüber könnte man ja vielleicht noch reden. :lachwec

pssst,sags nicht weiter,ich verklopp die neuen Dinger gleich wieder,genau wegen dem Problem das ich keine Ahnung von den Kisten habe. :wink:

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 17:53

Ich gehe davon aus das es bei der Frage von Hanne ums Abendessen geht?!

Ich würde den Vorschlag machen,das wir gegen 18:00 Uhr essen.
Gemeinsames Frühstück am Sonntag wäre Ok,aber bitte nicht alle bei uns im Bett.

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Montag 26. Juli 2010, 19:22

Habe extra nichts von Abendessen, Mittagessen oder sonst was gesagt, der eine isst gerne Mittags, der andere Abends, der 3. Nachmittags der 4 überhaupt nicht und so könnt ihr Euch nun drum schlagen, wann wer essen möchte.

Zwischen 14.00 Uhr und 22.00 Uhr werdet ihr bestimmt nen Zeitpunkt finden. Wie ihr das Essen dann nennt, :lachwec darüber können wir ja dann abstimmen :zunge
Grüßle Hanne

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Montag 26. Juli 2010, 19:26

Daniel hat geschrieben:
Tja Frank,
hätteste mal kein Techtelmechtel mit deiner Supermoderatgetöse angefangen,würde dir vieles erspart bleiben.
Es war keine Absicht besagte Mitarbeiterin zu Ärgern,aber nur so kommt man im Job weiter,immer die Kolleginnen
bloßstellen um den 10 Jahresvertrag auf 15 zu erweitern inkl.14 und 15 Monatsgehalt und der 10 Stunden woche bei vollem Lohnausgleich,12 wochen bezahlten Urlaub auf dem Foreneigenen Luxusliner und alle 6 Monate einen neuen Rechner. :zunge

Daniel, pass nur mal auf, dass der Schuß nicht nach hinten losgeht :angry kennst mich nur von meiner lieben Seite, aber glaub mir, ich hab auch noch ne andere :lachwec
Grüßle Hanne

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 19:31

Hanne wenn sich die Teilnehmer auf ein "Zeitfenster" zum essen einigen,
(was ich mir bei 35 Contis nun gar nicht vorstellen kann. :zungeraus )
könnte man,evtl.die Speisekarte hier mal einstellen,dann könnte man (auch nur ein Vorschlag) schon (nur wer möchte) seine Wünsche äussern,wann und was man zu sich nehmen möchte??

sonnschein hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
Tja Frank,

Daniel, pass nur mal auf, dass der Schuß nicht nach hinten losgeht :angry kennst mich nur von meiner lieben Seite, aber glaub mir, ich hab auch noch ne andere :lachwec
Tja Hanne,
du kennst mich auch noch nicht von meiner "Dunklen" Seite. :zungeraus

Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter

Beitrag von Weissnix » Montag 26. Juli 2010, 19:33

Daniel hat geschrieben:du kennst mich auch noch nicht von meiner "Dunklen" Seite. :zungeraus
Möge die Macht mit dir sein. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 19:35

Sie ist es Obiwanngibtsdaknobi :wink:

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Montag 26. Juli 2010, 20:40

Daniel hat geschrieben:Hanne wenn sich die Teilnehmer auf ein "Zeitfenster" zum essen einigen,
könnte man,evtl.die Speisekarte hier mal einstellen,dann könnte man (auch nur ein Vorschlag) schon (nur wer möchte) seine Wünsche äussern,wann und was man zu sich nehmen möchte

Wenn ich mit Daniel noch reden würde, würde ich ihm ja verraten dass Chefe noch gar keine Speisekarte hat.
Grüßle Hanne

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 20:42

sonnschein hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Hanne wenn sich die Teilnehmer auf ein "Zeitfenster" zum essen einigen,
könnte man,evtl.die Speisekarte hier mal einstellen,dann könnte man (auch nur ein Vorschlag) schon (nur wer möchte) seine Wünsche äussern,wann und was man zu sich nehmen möchte

Wenn ich mit Daniel noch reden würde, würde ich ihm ja verraten dass Chefe noch gar keine Speisekarte hat.
Hast du schon jemals mit diesem "Daniel" geredet??
Gestern das war Gretl,nicht Daniel :zunge

sonnschein
Moderator
Moderator

Beitrag von sonnschein » Montag 26. Juli 2010, 22:12

:sagnichts
Grüßle Hanne

pcmouse
User
User

Beitrag von pcmouse » Montag 26. Juli 2010, 22:55

Daniel hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es bei der Frage von Hanne ums Abendessen geht?!

Ich würde den Vorschlag machen,das wir gegen 18:00 Uhr essen.
Gemeinsames Frühstück am Sonntag wäre Ok,aber bitte nicht alle bei uns im Bett.
Ich find den Vorschlag ganz OK, bis auf Sonntag morgen - 32 Mann/Frau in eurem Bett - das hätte was......:halo
:neuj SONNTAGMORGENPYJAMAPARTYBEIDANIELUNDGRETLIMBETT!!!!!!!!!!! :blume

könnte man,evtl.die Speisekarte hier mal einstellen,dann könnte man (auch nur ein Vorschlag) schon (nur wer möchte) seine Wünsche äussern,wann und was man zu sich nehmen möchte??

Der Vorschlag ist auch OK,aber wenn cheffe da nicht mitdenkt.......

Zeig uns doch mal die Speisekarte, ma gucken, wie die contis wählen?! :hm
CU ~> die pcmouse-Gaby

Daniel

Beitrag von Daniel » Montag 26. Juli 2010, 23:02

pcmouse hat geschrieben:SONNTAGMORGENPYJAMAPARTYBEIDANIELUNDGRETLIMBETT!!!!!!!!!!!
Wer trägt heute noch so was??
Das geht nur wenn ihr das gleiche anhabt wie wir. :wink:

Zimmi
User
User

Beitrag von Zimmi » Montag 26. Juli 2010, 23:20

Erfahrungen bei so frühem Beginn haben gezeigt, das 2 Mahlzeiten erforderlich sind. In Bielefeld und in Berlin wurde mittags und abends gegessen. Auch in Lauenau wurden 2 Mahlzeiten eingenommen. Die Veranstaltung geht doch bis mindestens 22 Uhr oder?

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten