Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
SpontiConti-Treffen am 7.8.10
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10
In eigener Sache,
ich habe keine Lust nach dem Treffen,Fotos oder Filme im WWW von mir zu sehen,
ich bin dort auf einer geschlossenen Veranstaltung und möchte darauf hinweisen,das ich
nicht damit einverstanden bin,das Film oder Fotomaterial von mir ohne Erlaubnis veröffentlicht wird.
Das ist kein Scherz,das ist ernst gemeint!
ich bin dort auf einer geschlossenen Veranstaltung und möchte darauf hinweisen,das ich
nicht damit einverstanden bin,das Film oder Fotomaterial von mir ohne Erlaubnis veröffentlicht wird.
- sonnschein
- Moderator
Aber wer weiss, vielleicht kannste Frau Tesing, mit nem ganz lieben Blick und einem strahlendem Lächeln, dazu bringen dass sie Dich die Zutaten tauschen lässt.
Ich hätte auch gerne ne andere Zutat zu meinem gewählten Gericht
Ess aber natürlich auch was auf den Tisch kommt, wenn mein Blick und Lächeln nicht ausreichend ist.
Aber wer weiss, vielleicht kannste Frau Tesing, mit nem ganz lieben Blick und einem strahlendem Lächeln, dazu bringen dass sie Dich die Zutaten tauschen lässt.
Ich hätte auch gerne ne andere Zutat zu meinem gewählten Gericht

Grüßle Hanne
- sonnschein
- Moderator
kein Problem Daniel, sind auch noch andere da, die gefragt werden wollen, frag mal Chefe was ich möchte

Ups nööö, ich wollte doch von jedem heimlich ein Passfoto machen, und bei allen als Avatar rein setzten, bei Zimmi darfs dann Weissnix machen

Grüßle Hanne
OK Danke Hanne,
damit kann ich leben.
Ich dachte bei "WWW" auch speziell an You Tube und Face Book,es gibt ja "Heimliche Filmer und Fotografen" die man zwar nicht sieht,
aber das "Ergebnis" bereits im "WWW" zu sehen ist,bevor man zuhause angekommen. :wink:
damit kann ich leben.
Ich dachte bei "WWW" auch speziell an You Tube und Face Book,es gibt ja "Heimliche Filmer und Fotografen" die man zwar nicht sieht,
aber das "Ergebnis" bereits im "WWW" zu sehen ist,bevor man zuhause angekommen. :wink:
- lia
- User
ich bin da auch sehr empfindlich, möchte auch als "DAK" bei youtube landen und als erotisches animationsmaterial dienen, lg lia
sonnschein hat geschrieben:[
Ups nööö, ich wollte doch von jedem heimlich ein Passfoto machen, und bei allen als Avatar rein setzten, bei Zimmi darfs dann Weissnix machen
Ich glaub mit meinem Passbild als Avatar würde eh keiner was anfangen können,
mein in allen Foren benutzter "Schnurgel"-Kater ist eher bekannt. :wink:
-
- User
Daniel,Daniel hat geschrieben:Könnte man sich auch aus den verschiedenen gerichten etwas selbst zusammenstellen.![]()
Okbinschonwiederwegundesswasaufdentellerkommtaberbittediegroßeportion :zunge
warum so kompliziert „Okbinschonwiederwegundesswasaufdentellerkommtaberbittediegroßeportion“;
ich kann zwar noch nicht 100% sagen das ich komme und hoffe ich werde bei erscheinen geduldet;
nur mit dem Essen sage doch einfach „einmal für 73,80 Euro“
also vielleicht bis bald
Robbe
-Make my day-
Robbe61 hat geschrieben:Daniel,Daniel hat geschrieben:Könnte man sich auch aus den verschiedenen gerichten etwas selbst zusammenstellen.![]()
Okbinschonwiederwegundesswasaufdentellerkommtaberbittediegroßeportion :zunge
warum so kompliziert „Okbinschonwiederwegundesswasaufdentellerkommtaberbittediegroßeportion“;
ich kann zwar noch nicht 100% sagen das ich komme und hoffe ich werde bei erscheinen geduldet;
nur mit dem Essen sage doch einfach „einmal für 73,80 Euro“
also vielleicht bis bald
Robbe
Ok Robbe das wäre eine Idee,
aber ich müsste dann sagen:
Einmal für 73,80€ aber bitte ohne;
Käse,Alkohol (bei der Zubereitung),Tomaten,Fisch (den bekommst dann du),Spargel,rohes Fleisch,geräuchtes jedweder Art und bei den Gewürzen lassen wir dann folgendes weg............................................................................

Also was nu,für 73,80€ bestellen oder doch lieber was von der Karte,wo das dabei ist was ich essen kann/möchte/darf.

Aber kommen kannste ruhig,
Robben ess ich auch nicht.

- Weissnix
- Nachtwächter
Isst du überhaupt irgendwas, Daniel? Mahomi stellt gerade fest, daß sie froh ist, dich nicht beköstigen zu müssen.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- Weissnix
- Nachtwächter
Hübsche Idee Hanne, aber bei Zimmi kann's nur Zimmi machen oder eher noch Annette. :wink:sonnschein hat geschrieben:Ups nööö, ich wollte doch von jedem heimlich ein Passfoto machen, und bei allen als Avatar rein setzten, bei Zimmi darfs dann Weissnix machen
Aber auch für uns gilt: In unseren beiden Foren in den geschlossenen Bereichen ist's ok, ansonsten machen auch wir, also Weissnix und Mahomi, das Recht am eigenen Bild geltend. Danke dir für den Tipp, Daniel. Unseren Knipskasten vergessen wir sowieso vorsätzlich zu Hause.
Tschüß
Michael
Michael
Eigentlich schon Weissnix,sonst würde ich anders aussehen. :wink:Weissnix hat geschrieben:Isst du überhaupt irgendwas, Daniel? Mahomi stellt gerade fest, daß sie froh ist, dich nicht beköstigen zu müssen.
Ich habe nichts dagegen das jemand Fotos macht,solange ich nicht drauf bin :wink:Weissnix hat geschrieben: Aber auch für uns gilt: In unseren beiden Foren in den geschlossenen Bereichen ist's ok, ansonsten machen auch wir, also Weissnix und Mahomi, das Recht am eigenen Bild geltend. Danke dir für den Tipp, Daniel. Unseren Knipskasten vergessen wir sowieso vorsätzlich zu Hause.
- sonnschein
- Moderator
Also Fotos werde ich ganz bestimmt machen, geht doch gar nicht anderst, ich zeig sie auch niemandem außer meinen Hunden, Chefe nur wenn er ganz lieb ist. Sollte sich ein Kopf reinschleichen der gar nicht drauf möchte, versprech ich Euch, ich mache ihn ganz Hässlich :zunge
Grüßle Hanne
- Mueck
- Moderator
Frisch gegrillten Daniel an HerrencremeDaniel hat geschrieben:Könnte man sich auch aus den verschiedenen gerichten etwas selbst zusammenstellen.![]()
credenzen die sicher gerne! :zunge
Wenn die Herrencreme das ist, was ich unter dem Namen kenne:
Vorsicht! Lecker aber nix für die schlanke Linie!
Apropos platzen ...
Dann pass auf, dass nicht jemand 'nen Kompressor dabei hat und auch noch mal fix nachtankt ... *poff* :zungelia hat geschrieben:gut das ich umwelbewusst bin, meine vier räder untern hintern brauchen nur luft(kann auch dicke luft sein) 8) die werde ich dann vorher nochmal zutanken...tja und dann bringt eure füße in sicherheit! 8)
- lia
- User
oh ja den effekt kenne ich! wenn mein bruder, seines zeichens ingenieur, tätig wird....dann kann ich den notdienst rufen...regelmäßig schrottet er mir meine reifen! man sollte ihm keinen kompressopr in die hand gebenMueck hat geschrieben:[!
Apropos platzen ...
Dann pass auf, dass nicht jemand 'nen Kompressor dabei hat und auch noch mal fix nachtankt ... *poff* :zungelia hat geschrieben:gut das ich umwelbewusst bin, meine vier räder untern hintern brauchen nur luft(kann auch dicke luft sein) 8) die werde ich dann vorher nochmal zutanken...tja und dann bringt eure füße in sicherheit! 8)
p.s. trotzdem mögen wir uns, lg lia
- Frank62
- Administrator
bei meinem Rolli brauchste keine Pumpe für die Räder rundum Pannen sicher Vollgummi :zunge
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.