Eine besinnliche Adventzeit wünscht euch das CT-Team.
Frage an die Technikexperten
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- amko61
- User
Frage an die Technikexperten
Ich habe per Email einen 2.Teil von den süssen schlafenden Viechern erhalten, aber leider nicht als Anhang, sondern direkt in der Mail. Ich würde das gerne ins Forum stellen, weiß aber nicht, wie ich ich die Bilder aus der Mail herauskopiert bekomme. Auch der Inhalt insgesamt lässt sich nicht kopieren, bis auf den Text zwischen den Bildern...
Weiss jemand, was ich tun muß...
amko
Weiss jemand, was ich tun muß...
amko
- Weissnix
- Nachtwächter
Funktioniert rechter Mausklick auf das Bild und dann 'Speichern unter ...' nicht?
Sonst leite mir die Mail doch einfach mal an: [mail=mgreuss@web.de]mgreuss@web.de[/mail] weiter, wenn du magst. Dann versuch ich mal mein Glück.
Sonst leite mir die Mail doch einfach mal an: [mail=mgreuss@web.de]mgreuss@web.de[/mail] weiter, wenn du magst. Dann versuch ich mal mein Glück.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Hat das denn nu geklappt??
Ansonsten ist es doch für uns kaum ein Umstand,
wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert.
Ansonsten ist es doch für uns kaum ein Umstand,
wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert.
- Weissnix
- Nachtwächter
Isch abe feddich. Stelle es gleich ein. Ich muss nur noch den Fred wieder finden. :wink:
[X] done
[X] done
Tschüß
Michael
Michael
- amko61
- User
dankeWeissnix hat geschrieben:Isch abe feddich. Stelle es gleich ein. Ich muss nur noch den Fred wieder finden. :wink:
[X] done
- Weissnix
- Nachtwächter
Was dich interessiert, kann ich mir schon denken. :wink:Daniel hat geschrieben:wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert.
Ich hätte nicht gedacht, daß gewisse Überwachungsstrategien noch steigerungsfähig sind.
Tschüß
Michael
Michael
Was du wieder denkst,ich will die Miezen sehen sonst nix.Weissnix hat geschrieben:Was dich interessiert, kann ich mir schon denken. :wink:Daniel hat geschrieben:wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert.
Ich hätte nicht gedacht, daß gewisse Überwachungsstrategien noch steigerungsfähig sind.
Überwachungsstrategie hin oder her,ich nenn das hilfbereitschaftliche Vereinfachung eines Computerproblems,
evtl.sind in seinen E- Mails noch mehr offene Computerfragen zu finden. :wink:
- amko61
- User
zu 1: Falls du zweibeinige Miezen meinst, muß ich dich enttäuschen :zungeDaniel hat geschrieben:Was du wieder denkst,ich will die Miezen sehen sonst nix.
evtl.sind in seinen E- Mails noch mehr offene Computerfragen zu finden. :wink:
zu 2: Stimmt, da landen die Übertragungen der versteckten Kamera aus deinem Schlafzimmer
amko, inoffizieller Mitarbeiter von Google Street View
:wink:
Dann stell doch meine Schlafzimmerbilder mal ein,
ich hab mich noch nie schlafen gesehen,geht das auch mit Ton
Ist evtl.genauso lustig wie die Miezekatzen,nur etwas geräuschvoller.
Das geht dann aber nicht über "Google Street view" sondern über "Google Sleep View"
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 26. März 2014, 07:03.