Könnte das diese hier sein?carolab hat geschrieben:Hallo darkshadow,
wo ist diese Kanzlei denn ansässig?
Nee, wohl eher nicht. Zu klein! Aber Google wirft ja jede Menge aus.
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Könnte das diese hier sein?carolab hat geschrieben:Hallo darkshadow,
wo ist diese Kanzlei denn ansässig?
sita1 hat geschrieben:
probiers mal mit der engl. Schreibweise "Piper"....
Du sita, das hat jetzt mit Beweissucht gar nichts zu tun, sondern mit reiner Neugier, um was für einen Laden es sich handelt.sita1 hat geschrieben:Hallo Weisnix,
oder frag mal selbst im Ministerium nach um die "Beweissucht" zu beheben...
egal aber es wurde uns bestätigt! :wink:
Hallo Weissnix,Weissnix hat geschrieben:Du sita, das hat jetzt mit Beweissucht gar nichts zu tun, sondern mit reiner Neugier, um was für einen Laden es sich handelt.sita1 hat geschrieben:Hallo Weisnix,
oder frag mal selbst im Ministerium nach um die "Beweissucht" zu beheben...
egal aber es wurde uns bestätigt! :wink:
@amko
Danke.
carolab hat geschrieben:Hallo Weissnix,Weissnix hat geschrieben:
Du sita, das hat jetzt mit Beweissucht gar nichts zu tun, sondern mit reiner Neugier, um was für einen Laden es sich handelt.
@amko
Danke.
da stimme ich Dir vollkommen zu. Wir bekommen so wenige Informationen, dass man dankbar ist, wenn "man geholfen bekommt" und damit auch die Chance, sich weiter schlau zu machen.
@sita1: Meine Nachfragen haben in der Regel nichts damit zu tun, dass ich Aussagen anzweifele. Ich hatte nach der Kanzlei gesucht und ganz viele verschiedene Einträge gefunden. Deshalb brauchte ich diese Information, um mir die richtige auszuwählen. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich ist es sinnvoll, wenn man zu einer Aussage auch eine Quelle hat. Ich gehe aber zunächst immer davon aus, dass Mitbetroffene mich nicht anlügen. Deshalb hoffe ich im Gegenzug auch, dass es nicht als "Beweissucht" interpretiert wird, wenn ich weitere Informationen nachfrage.
Na hoffentlich!Daniel hat geschrieben:Wobei die Ergebnisse der Ra Kanzlei nachvollziehbar wären,die Forschungsergebnisse werden wir wohl nie nachvollziehen können. :wink: