wie so was geht,oder auch nicht.
Thread geteilt Daniel.Abgetrennt von hier

Dankeschön, Grüner! Dankeschön Daniel! Jetzt klappt`auch! :wink:
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Das liegt aber nicht an der Datei :wink:gretl hat geschrieben:geht bei mir leider nicht zu öffnen
Danke der Nachfrage Amko,amko61 hat geschrieben:Das liegt aber nicht an der Datei :wink:gretl hat geschrieben:geht bei mir leider nicht zu öffnen
Welche Version des Acrobat Reader hast du?![]()
amko
Blubber Blubber Plubber Blubber bla blaWeissnix hat geschrieben:Vor das Klicken hat Windoof eigentlich die die Benutzung der Augen gestellt. :wink:
@Daniel
Richte gretl auf ihrem Schleppi doch einen Userzugang ein und schütze deinen Admin-Zugang mit einem Passwort. Der User-Zugang bekommt dann nur Leserechte. *...undwech*
Weissnix hat geschrieben: @Daniel
Richte gretl auf ihrem Schleppi doch einen Userzugang ein
An Daniel`s computer darf ich eh nich ranWeissnix hat geschrieben: und schütze deinen Admin-Zugang mit einem Passwort.
Weissnix hat geschrieben:Der User-Zugang bekommt dann nur Leserechte. *...undwech*![]()
Gut das ich das jetzt weiss.gretl hat geschrieben:Weissnix hat geschrieben: @Daniel
Richte gretl auf ihrem Schleppi doch einen Userzugang ein
An Daniel`s computer darf ich eh nich ranWeissnix hat geschrieben: und schütze deinen Admin-Zugang mit einem Passwort.
Weissnix hat geschrieben:Der User-Zugang bekommt dann nur Leserechte. *...undwech*![]()
![]()
Und ich dachte, du hättest inzwischen von plond zu brünett gewechselt. Tschulligung, soll auch nie wieder vorkommen. :wink:Daniel hat geschrieben:Blubber Blubber Plubber Blubber bla bla
So musst du dir das Vorstellen,wenn mir jemand etwas über Computer und was damit zusammenhängt erklären möchte,
Weissnix spar dir deine bemühungen,ich hab von dem ganzen Schei.. keinen blassen Schimmer.
Admin kenn ich ist Cheffe![]()
Zugang kenn ich auch,ist ne Nadel mit nem Schlauch und nem kleinen Abstellhahn![]()
Passwort kenn ich auch,das ist das was ich immer mal vergesse,inkl. Pin und Bank und Tankstellen und so weiter Nummern
:wink: