ruth61 hat geschrieben:der Satz bezog sich eigentlich :wink: auf deine Bemerkung, daß bei euch schon um 6.00 Uhr abends die Bürgersteige hochklappen
Ahh, OK. Da hat mich meine Begeisterung für's Segway wohl vom Denken abgebracht
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend. Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
ruth61 hat geschrieben:
Auf eu'rer Internetseite steht, daß zur Benutzung mindestens ein Mofa-Führerschein notwendig ist.
Müssen wir auch für die Probefahrt auf dem Schützenplatzgelände an die Mitnahme des Führerscheins denken?
Vermutlich Mofa-Prüfbescheinigung? Das entfällt für vorm 1.4.1965 Geborene sowieso
Und wenn man auf Franks Testgelände die Tür zusperren kann und das Ganze wirksam zu einer absolut nichtöffentlichen Veranstaltung machen könnte, wo kein Fremder ungeplant vors durch Unkundige völlig führerlose Segway dabben kann, dann hat's sich mit Führerscheinpflichtenen generell ...
Anlässlich des SCT 2013 hat sich der "Erfinder" des MobilityCubes und als Biosphärenflieger bekannte Werner Schrägle wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Was? Kommt einfach zum SCT. Wir freuen uns auf euch.
Ihr wisst ja ich war beim Trucktreff (wie jedes Jahr um diese WE) Und da hab ch hab schönes Zubehör für den Cube gesehen ....vom Nightrider Lauflicht über Buntblinkend Begrenzungsleuchten bis zu Rotierende Blinker war alles dabei
DSCN4418-imp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Frank62 (Der Chef) 95%allerComputerproblemebefinden sich vor demMonitor.