Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
UG Geschichte löschen
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Chris
- User
UG Geschichte löschen
Hi!!
Ich möchte gerne eine Umfrage starten und bin gespannt auf das Ergebnis!
Da schon längere Zeit niemand mehr in der UG für "Chris" geschrieben hat , möchte ich gern wissen, ob ich die Geschichte löschen soll !
Oder besteht noch Interesse??
Es grüßt
Chris
Ich möchte gerne eine Umfrage starten und bin gespannt auf das Ergebnis!
Da schon längere Zeit niemand mehr in der UG für "Chris" geschrieben hat , möchte ich gern wissen, ob ich die Geschichte löschen soll !
Oder besteht noch Interesse??
Es grüßt
Chris
LG
Chris
Chris
- maxxboersi
- User
kann denn die UG beim löschen trotzdem archiviert werden? ich finde unsere fantasievollen ergüsse nämlich super. und warum ich aktuell nicht mehr schreibe, liegt ja auf der hand, schade eigentlich.
maxx
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
- Chris
- User
HUHU FRANK!!!
Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Danke für Eure Antworten, warte noch ein Weilchen, wie sich andere dazu äussern!!
@Maxx: Klar , wenn ich die UG lösche , kommt sie lediglich in den Container und bleibt dort!Ganz weg ist sie nicht!
LG
Chris
Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Danke für Eure Antworten, warte noch ein Weilchen, wie sich andere dazu äussern!!
@Maxx: Klar , wenn ich die UG lösche , kommt sie lediglich in den Container und bleibt dort!Ganz weg ist sie nicht!
LG
Chris
LG
Chris
Chris
-
- User
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.
- amko61
- User
Weil die betreffenden User einen anderen Browser als den Internet Explorer von Microsoft verwenden, z.B. Opera oder Firefox.Chris hat geschrieben:Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Chris
amko
- Frank62
- Administrator
Mit Firefox kann ich Voten...werde nachher mal die anderen möglichen Browser testen.amko61 hat geschrieben:Weil die betreffenden User einen anderen Browser als den Internet Explorer von Microsoft verwenden, z.B. Opera oder Firefox.Chris hat geschrieben:Warum können Sooner und Zavi nicht voten????
Technische Probleme???
Chris
amko
auch der Konqueror von Linux geht. (Operar) muss ich erst Installieren, oder nach Winblöd wechseln)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
- maxxboersi
- User
kann auch mit firefox ned abstimmen, schade. sag ich halt hier, daß ich für den erhalt bin :-Dsooner hat geschrieben:Habe Firefox und es ging doch auch sonst immer damit :? !!Frank62 hat geschrieben: Mit Firefox kann ich Voten...
sooner
und danke chris für die technische antwort. kann man dann im falle der löschung auch ne kopie haben, sozusagen als persönliche edition
maxx
- Chris
- User
Hallo an alle!
Also , das das mit dem Abstimmen nicht klappt, find ich echt blöd!!
Könntet Ihr dann bitte persönlich hier schreiben, wie Maxx oder sooner, ob Ihr für oder gegen das Löschen seid!!!!
Dann zähl ich nach ca 30 Tagen die Stimmen zusammen.
Danke!!
@Maxx:
Ein winziger Tip: Auf UG für Chris gehen, anklicken, linke Maustaste, kopieren und dann auf Deinen eigenen PC speichern. Ist doch gar nicht schwer!!Dann haste Deine Kopie!!
Es grüßt
Chris
Also , das das mit dem Abstimmen nicht klappt, find ich echt blöd!!
Könntet Ihr dann bitte persönlich hier schreiben, wie Maxx oder sooner, ob Ihr für oder gegen das Löschen seid!!!!
Dann zähl ich nach ca 30 Tagen die Stimmen zusammen.
Danke!!
@Maxx:
Ein winziger Tip: Auf UG für Chris gehen, anklicken, linke Maustaste, kopieren und dann auf Deinen eigenen PC speichern. Ist doch gar nicht schwer!!Dann haste Deine Kopie!!
Es grüßt
Chris
LG
Chris
Chris
- Frank62
- Administrator
ach Menoo, Kwas macht ihr blos werd gleich mit dem Handy und PDA ins Forum gehen.....mal sehen ob es selbst mit solch einer Exotischen Konfiguration geht mit dem abstimmen.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)