tomdethleff hat geschrieben:Das Alte bewährt immer noch das Beste.
Windows 95 war nur am Abstürzen, das war drei Jahre lang die Alpha-Version vom dann brauchbaren Windows 98.
Die Erste Version von Windows XP war auch schrecklich. Erst ab dem zweiten(!) Update wurde es brauchbar. Über "Millenium" und "Vista" hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
Das beste Windows aller Zeiten war für mich Windows 2000 - das aber leider nur für Server und Administratoren und nicht für den Endanwender gedacht war. Das war "rock solid" wie der Ami so schön zu sagen pflegt, also "unkaputtbar".
Zum Thema:
Ich gebs zu, Win 10 hat was. Mit der vorliegenden Vorschau kann man zwar nicht viel anstellen, aber zumindest muss man nicht mehr auf "Start" gehen, um es zu beenden
Die Einteilung des Start-Menüs erscheint etwas logischer. Warum allerdings der Menüpunkt "Ausschalten/Neustart" nun ganz oben im Start-Menü steht ... ärgerlich.
Aber es ist ja nur eine Vorschau, es kann und wird sich noch vieles ändern. Der Weg ist gut.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!