SERVICEWOCHE VON PARAMOBIL
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,
Im Juli 2015

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr einen besonderen Service anbieten zu können:
Unser paramobil- Servicemobil ist erstmalig in KW 38 für Sie unterwegs.
Es ist uns gelungen, Ihnen, in Kooperation mit dem Autohaus WD Müller GmbH, Altes Heideland 1, 27243 Harpstedt, Ansprechpartner: Hauke Brahms,
einen mobilen Service für Fußlenkungskontrollen anbieten zu können.
Wir bieten die Fußlenkungskontrollen für alle Fabrikate (auch Fremdfabrikate) an.
Zudem bietet das Autohaus Müller 10% auf Wartung und Teile, für alle Aufträge, die an diesem Tag durch das Autohaus Müller durchgeführt oder dort in Auftrag gegeben werden.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen unter: 07363 – 40 919 10
Mit freundlichen Grüßen aus Westhausen
Ihre
paramobil GmbH
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
SERVICEWOCHE VON PARAMOBIL
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

- KDM
- User
Woher nur hat Paramobil meine E-Mail-Adresse. Ich hatte mit dieser Firma noch keinen Kontakt! 

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!
- Udo
- User
Das habe ich mir auch gedacht, als ich deren Mail gerade bekommen habe ...KDM hat geschrieben:Woher nur hat Paramobil meine E-Mail-Adresse. Ich hatte mit dieser Firma noch keinen Kontakt!

Hmmm ... aber vielleicht habe ich ja auf der RehaCare irgendwann mal ein Kärtchen bei denen ausgefüllt ...

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
- KDM
- User
Das könnte sein!udo hat geschrieben:Hmmm ... aber vielleicht habe ich ja auf der RehaCare irgendwann mal ein Kärtchen bei denen ausgefüllt ...

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!