Das kann passieren, bin jetzt halt bei 40-60 Min., aber ich bin ja auch ne faule S****Frank62 hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 23:09Oder das Pensum am Ergometer erhöhen, beispielsweise zweimal 40 Minuten als einmal am Tag? Zurzeit mache ich dreimal täglich 24 Minuten.
Im Winter ist das gut machbar, mal schauen, was im Sommer kommt, wenn es warm ist und man wieder mehr im Garten unterwegs ist.
Hinzugefügt nach 1 Minute 41 Sekunden:
Das ist im übrigen meine App, https://myhomefit.de/TheoGreb hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2024, 02:34Das kann passieren, bin jetzt halt bei 40-60 Min., aber ich bin ja auch ne faule S****Frank62 hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 23:09Oder das Pensum am Ergometer erhöhen, beispielsweise zweimal 40 Minuten als einmal am Tag? Zurzeit mache ich dreimal täglich 24 Minuten.
Im Winter ist das gut machbar, mal schauen, was im Sommer kommt, wenn es warm ist und man wieder mehr im Garten unterwegs ist.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
Udo hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 15:24Ich gehe ja fast regelmäßig ins Fitnessstudio meiner Physio-Praxis. jetzt habe ich mal das Gewicht bei der Beinpresse auf mein Körpergewicht erhöht ... und habe erstmals gemerkt, welche Muskeln damit genau trainiert werden. Hab ich einen Muskelkater, ich kann kaum laufen